zur Startseite der Kinderzeitung
K I N O - T I P P S
Kinder-Nachrichten-LinksBildergalerieKino-NewswissenwitzeFilm-Tipps


 zurück


plakat vorstadtkrokodile

TIPP: Die Vorstadtkrokodile 2 *****
ab 21. Januar 2010 im KINO

Vorstadtkrokodile zweite Runde!
basierend auf Figuren und Motiven des Romans „Vorstadtkrokodile“ von Max von der Grün

Worum geht's?
Sommer, Ferien, die erste zaghafte Liebe und ein neues cooles Banden-Hauptquartier – das Leben der Vorstadtkrokodile könnte so schön sein, wenn es nicht zu seltsamen Zwischenfällen in der Firma von Ollis und Marias Eltern kommen würde. Die Firma steht kurz vor der Pleite und den Eltern droht der Verlust des Arbeitsplatzes und der Wohnung.




Das würde auch das Aus der „Vorstadtkrokodile“ bedeuten. Klar, dass die „Vorstadtkrokodile“ alles daran setzen, die zwielichtigen Machenschaften aufzudecken: Mit waghalsigen Verfolgungsjagden, riskanten Beschattungsaktionen und, wenn es sein muss, auch mit einer Styling-Beratung von Kais nerviger Cousine Jenny, um den Undercover-Einsatz im coolsten Club der Stadt durchzuführen. Mit Vollkaracho und der nötigen Ruhrgebiets-Bodenhaftung rasen die Vorstadtkrokodile – vorzugsweise auf dem Fahrrad und im getunten Rollstuhl – durch das nächste Abenteuer!

Szenenbilder und ein Filmausschnitt


     

     



Klick auf den Pfeil, um dir den Trailer anzusehen:


    © Impressum                               Brauchst du Hilfe?