zur Startseite der Kinderzeitung
W I T Z E
Kinder-Nachrichten-LinksBildergalerieKino-NewswissenwitzeWitze


Witze
von euch

Dein  W I T Z:

von:

Über dieses Formular kannst du uns deinen Witz schicken.

Der strenge Vater zu seiner 16-jährigen Tochter: "Wo willst du hin?"
Die Tochter: "Auf eine Party."
"Aber um elf bist du wieder zuhause!"
"Geht klar, soll ich frische Brötchen mitbringen?"
Hannah (12 Jahre)


Eine Fee, ein Kobolt, ein kluger Junge und ein kluges Mädchen sind im obersten Stock eines Hochhauses und wetten, wer zuerst unten ist. Die Fee fliegt, der Kobolt springt aus dem Fenster, der kluge Junge läuft und das kluge Mädchen nimmt den Lift: Wer ist zuerst unten?
Natürlich das kluge Mädchen, denn Kobolde gibt es nicht,,Feen gibt es nicht und kluge Jungen gibt es erst recht nicht!!!
Nina (15 Jahre)

Fragt die Babyschlange die Mutterschlange: "Sind wir eigentlich giftig, Mama?" "Wieso?" fragt die Mutter. "Weil ich mir auf die Zunge gebissen habe."
Sven (6Jahre)

Warum wirft eine Blondine das Haarshampoo aus dem Fenster? Weil Schwarzkopf darauf steht.
davids

Fritzle geht mit seiner Oma spazieren. Fritzle findet was auf dem Boden, aber Oma sagt: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht auf heben." Sie gingen weiter, plötzlich rutscht sie auf einer Bananenschale aus. Oma sagt: "Hilf mir mal hoch!" Aber Fritzle sagt: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." :)
Max

Fragt die Babyschlange die Mutterschlange: "Sind wir eigentlich giftig, Mama?" "Wieso?" fragt die Mutter. "Weil ich mir auf die Zunge gebissen habe."
Sven (6Jahre)

Ein Elefant und eine Maus gehen in der Wüste spazieren. Die Maus geht im Schatten vom Elefanten. Maus: "Du kannst auch in meinem Schatten gehen."
Mäx

3 Fledermäuse sitzen in einer Burg . Die 1. fliegt weg und kommt mit dem ganzen Gesicht voll Blut zurück . Da fragen ihn die anderen:\" Wo warst du denn? Sagt die andere: "Ich war in einer Disco und hab den Leuten das Blut ausgesaugt." Da fliegt die 2. Fledermaus los und kommt auch mit dem ganzen Gesicht voller Blut zurück. Die anderen 2 fragen ihn, wo er war. "Ich war auch in der Disco. Da fliegt auch die 3. los und kommt mit dem ganzen Körper voll Blut zurück. Fragen ihn die anderen: "Wo warst du denn? Ich war auch in der Disco. Habt ihr die Mauer gesehen? ich nicht."
Marten

Warum nimmt ein Ostfriese ein Zollstock mit ins Bett? Er will wissen wie tief er schläft. HAHAHA!!!:)
Rieka

Sagt ein Stein zu einem Brett: ich bin Ein stein. Sagt das brett: wenn du Einstein bist, dann bin ich BRETTpitt.
Elias Ehoulan

Wieso haben Ostfriesen runde Häuser?
Damit die Hunde nicht in die Ecke pinkeln
Lea

Sagt eine 0 zur 8: "Du hast aber einen schönen Gürtel!" Jasmin

Treffem sich zwei Kerzen. Fragt die eine:"Was machst du heute?" Sagt die andere: "Ich geh heute aus". Lukas

Was tut eine Blondine zwischen zwei Mühleimer? Familienfoto machen
Lara

Der lehrer fragt Fritzchen: "Was ist 1x1?"
"Eine Malaufgabe."semanur

Warum wirft eine Blondine das Haarshampo aus dem Fenster?
Weil Schwarzkopf darauf steht Antonia

Klaus schreibt im Diktat das Wort Tiger klein. Darauf der Lehrer: Ich habe doch gesagt, alles,was man anfassen kann, wird groß geschrieben!-Na, dann fassen Sie mal einen Tiger an! Leonie

Es waren Einmal zwei Zahnstocher da kam ein Igel forbei da sagte der eine zum anderen Zahnstocher da kommt ja unser Bus!!
yasemin

Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf der Wiese. Sagt das Schaf zum Rasenmäher: "Mäh". Sagt der Rasenmäher: "Von dir lass ich mir nichts befehlen!" Maxi

Welchen Tisch kann man essen?
Den Nachtisch! Chiara Cheyenne

Zwei Männer gehen in die Wüste. Sagt der eine: "Warum hast du eine Telefonzelle dabei?"
"Dass ich hineinspringen kann, wenn ein Löwe kommt."
Samet + Zeynep

Hängen zwei Faultiere an einem Baum. Nach einem Jahr gähnt das eine Faultier. Sagt das andere: "dU machst mich ganz nervös mit deiner Hektik!
Jessica Ströher

Fritzchien fragt seine Lehrerin. Wieso habe ich eine 6? Sagt die Lehrerin: weil es keine 8 gibt.
Dilara Muhawech

Zwei Frösche sitzen am Teich.Sagt der eine zum andern:Es fängt an zu regnen komm, wir hüpfen ins Wasser.
Chiara Cheyenne

Fritzle geht mit seiner Oma spazieren. Fritzle findet was auf dem Boden, aber Oma sagt: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht auf heben." Sie gingen weiter, plötzlich rutscht sie auf einer Bananenschale aus. Oma sagt: "Hilf mir mal hoch!" Aber Fritzle sagt: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." :)
Franz

Ein Elefant und eine Maus gehen in der Wüste spazieren. Die Maus geht im Schatten vom Elefanten. Maus:Du kannst auch in meinem Schatten gehen.
Leonie

Was ist rot und schwimmt im Teich?
Ein Frosch mit Sonnenbrand!!!
ece

Ein hase sagt zur schlange : "dumme platte schlange" dann sagt die schlange: "Wenn du das morgen noch einmal sagst, dann beiße ich dir die halbe zunge ab... am nächsten morgen sagt der hase: "dumme platte schlange" Da beißt die schlange dem hasen die halbe zunge ab... Der Hase sagt wieder " dumme platte schlange" dann sagt die schlange: "wenn du das noch einmal sagst, dann beiss ich dir die ganze zunge ab... am nächsten morgen sagt der hase wieder dumme platte schlange... die schlange beisst dem hasen nun die ganze zunge ab... die schlange denkt nun das der hase nicht mehr sprechen kann... der hase tippt sich an die stirn, klatscht in die hände und macht mit seiner pfote schlangenbewegungen...
Joy Lilli

Zwei Frösche tafen einander. Da fing es an zu regnen. Da sagte der eine: "Komm, wir gehen ins Wasser, dann werden wir nicht nass." Der andere: "Gute Idee!"
Erni Elin

Ein Autofahrer fährt mit dem Auto rückwärts den Berg hinauf. Da kommt ein Wanderer und fragt: "Warum fahren Sie rückwärts den Berg hinauf?" Autofahrer: "Oben hats keinen Platz zum Wenden." Eine Viertelstunde später kommt der Autofahrer wieder rückwärts den Berg herunter. Wander: "Warum fahren Sie nun rückwärts den Berg herunter?" Autofahrer: "Oben war doch genügend Platz zum Wenden."
Elin Erni aus der Schweiz

Was ist rot und schwimmt im Teich?
Ein Frosch mit Sonnenbrand!!
Jael

Frizin geht mit seiner Oma spaziren die Oma sagt "Nie etwas vom Boden aufheben." Da rutscht sie auf einer Bananenschale aus. Sie sagt "Hilf mir hoch." Frizen sagt "Was auf dam Boden liegt, darf man nicht aufheben" und geht weiter.
Maya

Zwei alte Pferde stehen an einer Autobahn und sehen einen Mann, der angeschnallt ist. Da sagt das eine: "Ich weiß, warum sie uns nicht mehr brauchen. Sie ziehen jetzt selber."
Jasmin aus Deutschland

Wieviele Scheiben hat ein ganzes Schwarzbrot? - Eine, sonst ist es nicht mehr ganz.
Tine aus Dänemark

Welche Frage kann man nie mit Ja beantworten?
Die Frage: "Schläfst du schon?"
Mara (Nici)

Kommt Fritzchen in die Schule Fragt er:,,Du Lehrer bestraffen sie mich für was das ich nicht gemacht habe." Nein wieso.Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht
Vania P.

Zwei Dummhausener werfen sich gegenseitig Strohballen zu. Was ist das?
Ein Gedankenaustausch.

Der Chef kommt ins Vorzimmer und fragt seine Sekretärin: Was steht denn diese Woche auf dem Terminkalender? Sie blättert eifrig und erwidert: Montag, Dienstag, Mittwoch...

Zwei Fische treffen sich. Dann sagt der eine: "Hi" und der andere: "Wo?"
ilkay-tuhana.simsek
    © Impressum                               Brauchst du Hilfe?